NEUER KINDERARZT IN DER KINDERPRAXIS WÄDI AB AUGUST 2022

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Wir freuen uns sehr, Ihnen Herrn Cüneyt Meneksedag, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (Deutschland) vorstellen zu dürfen.

Er wird ab dem 22. August 2022 am Montag, Dienstag und Donnerstag, sowie jeden 2. Freitag unser Ärzte-Team verstärken.

Termine dürfen ab sofort vereinbart werden.

Ihr Kinderpraxis-Wädi-Team

 

Liebe Kinder, Liebe Eltern

 

Meine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin habe ich an der Universitätskinderklinik Ulm in Deutschland absolviert. Am meisten faszinierte es mich, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und in Notfällen für sie und ihre Eltern da zu sein. Deswegen habe ich über 3 Jahre in der Neuropädiatrie/ Sozialpädiatrie und mehrere Jahre im Bereich der Notfallambulanz verbracht. Danach war ich fast 10 Jahre in meiner eigenen Kinderarztpraxis in Ulm selbständig tätig.

Vor einem Jahr habe ich mich entschieden, meine Praxistätigkeit in Deutschland aufzugeben und in die Schweiz zu ziehen. Hier habe ich mittlerweile mein neues Zuhause gefunden.

 

Ich bin Papa eines tollen Sohnes (2008), mit dem ich gerne reise und viel Quatsch mache. Mit meiner Partnerin lebe ich am Zürichsee, genieße die Natur und erkunde neue Länder und Kulturen. Ich spreche Deutsch, Türkisch und Englisch.

 

Kinderarzt zu sein ist und bleibt mein Traumberuf. Ich freue mich sehr, ab August die kleinen und auch nicht mehr ganz so kleinen Patienten und ihre Eltern In der Kinderpraxis Wädi mitbetreuen zu dürfen!

 

Cüneyt Meneksedag

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (Deutschland)

Kinderpraxis Wädi
Schönenbergstrasse 6
8820 Wädenswil

T: 044 780 00 03

F: 044 780 00 05

info@kinderpraxis-waedi.ch

Kontaktformular

 

Sprechstundenzeiten

Täglich nach Vereinbarung

 

Telefonzeiten

Montag bis Freitag

08.30 - 11.00 Uhr und

13.30 - 16.00 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08.00 - 12.00 Uhr und

13.30 - 17.30 Uhr