News und Aktuelles

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

Das Kinderpraxis Wädi Team ist weiterhin, wie gewohnt für Sie da. Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen werden entsprechend den Empfehlungen der Schweizerischen Gesellschaft für Pädiatrie fortgeführt.

Patienten mit Infektionskrankheiten werden ausschliesslich am Nachmittag betreut, um eine Ansteckung in der Praxis zu vermeiden.

Um die Gesundheit Ihrer Familie und der anderen Patienten zu schützen bitten wir Sie nur mit einer Begleitperson und ohne Geschwister in die Praxis kommen. Wir werden Sie an der Eingangstüre in Empfang nehmen.

Für sämtliche Anliegen bitten wir freundlicherweise um eine telefonische Voranmeldung.

Bleiben Sie gesund

Ihr Kinderpraxis Wädi Team

Dear Children, dear Parents,

The Kinderpraxis Wädi team is here for you. Regular check ups and vaccinations continue in accordance to the recommendations of the swiss pediatric society.

Patients with infectious diseases will be seen exclusively in the afternoon in order to prevent further infections.

In order to protect your families and other patients we kindly ask only one caretaker to accompany your child. Please leave the siblings at home.

For your requests we kindly ask you to call us in advance.

Stay healthy

Your Kinderpraxis Wädi Team