Frau Sabrina Montana

 

Mein beruflicher Einstieg als medizinische Praxisassistentin begann 1994.

In diversen Allgemeinarztpraxen und in einer Kinderarztpraxis sammelte ich viele Erfahrungen.

 

In der Zwischenzeit habe ich selber 3 Kinder und freue mich, die Kinder und ihre Eltern der Kinderpraxis Wädi seit August 2013 begleiten zu dürfen.

 

Mein berufliches und persönliches Ziel hat sich nie verändert. Mein Anliegen ist, das Wohl der Kinder zu fördern.

 

Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung als Therapeutische Zauberin im 2016 erfolgreich abgeschlossen. Das Zaubern wende ich gerne bei ängstlichen Patienten an, wenn Impfungen oder Blutentnahmen vorgenommen werden.

3 Kinder (2001, 2003, 2008)

<<- zurück zu MPAs                                                

Kinderpraxis Wädi
Schönenbergstrasse 6
8820 Wädenswil

T: 044 780 00 03

F: 044 780 00 05

info@kinderpraxis-waedi.ch

Kontaktformular

 

Sprechstundenzeiten

Täglich nach Vereinbarung

 

Telefonzeiten

Montag bis Freitag

08.15 - 11.30 Uhr und

13.30 - 16.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08.00 - 12.00 Uhr und

13.30 - 17.30 Uhr