Frau Sabrina Montana

Ich stelle mich vor

 

Mein beruflicher Einstieg als medizinische Praxisassistentin begann 1994.

In diversen Allgemeinarztpraxen und in einer Kinderarztpraxis sammelte ich viele Erfahrungen.

 

Ich bin selber Mutter von 3 Jugendlichen (2001/2003/2008) und freue mich, die Kinder und ihre Eltern der Kinderpraxis Wädi seit August 2013 begleiten zu dürfen.

 

Mein berufliches und persönliches Ziel hat sich nie verändert. Mein Anliegen ist, das Wohl der Kinder zu fördern.

Aus diesem Grund bilde ich mich gerne immer wieder weiter:

2016 habe ich eine Ausbildung als Therapeutische Zauberin absolviert. Ich wende das Zaubern gerne bei ängstlichen Patienten, bei Impfungen oder Blutentnahmen an.

2019 habe ich die Ausbildung als ganzheitliche Ernährungspsychologische Beraterin begonnen. Auch da ist mein Wunsch, Kinder mit Essproblemen zu begleiten.

 

Krankenkasse: Meine Leistungen sind ASCA anerkannt. Die Kosten der Beratung können über die Zusatzversicherung der Krankenkasse abgerechnet werden, sofern diese der ASCA angeschlossen sind.

Bitte klären Sie dies mit Ihrer Krankenkasse ab.

<<- zurück zu MPAs                                                

Kinderpraxis Wädi
Schönenbergstrasse 6
8820 Wädenswil

T: 044 780 00 03

F: 044 780 00 05

info@kinderpraxis-waedi.ch

Kontaktformular

 

Sprechstundenzeiten

Täglich nach Vereinbarung

 

Telefonzeiten

Montag bis Freitag

08.30 - 11.00 Uhr und

13.30 - 16.00 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08.15 - 12.00 Uhr und

13.30 - 17.30 Uhr (in Schulferien bis 17.00 Uhr)