Frau Soraya Gfrerer

Mein Abschluss zur medizinischen Praxisassistentin absolvierte ich im Sommer 2019 in einer Kinderarztpraxis am linken Zürichseeufer.

Danach hatte ich im Oktober 2019 die Möglichkeit bei der Eröffnung einer kinderpneumologischen Praxis mitzuhelfen und zusammen mit der Ärztin Patienten zu behandeln.

Anfangs 2020 hatte ich den Gedanken mich weiterzubilden und absolvierte im Sommer 2020 die Berufsmaturitätsschule im Bereich Gesundheit (Vollzeit/1 Jahr).

Nach bestandenem Abschluss wollte ich wieder zurück ins Berufsleben und durfte im Sommer 2021 hier in der Kinderpraxis Wädi mit voller Freude meine Arbeit wieder aufnehmen.

Somit kann ich meinen Wunsch; Kinder bei ihrer Entwicklung begleiten, sie unterstützen und ihre Gesundheit aufrechterhalten, weiterführen.

 

In meiner Freizeit bin ich als Leiterin im Turnverein Samstagern, der Jugendriege 2.+3. Klässler, tätig.

Kinderpraxis Wädi
Schönenbergstrasse 6
8820 Wädenswil

T: 044 780 00 03

F: 044 780 00 05

info@kinderpraxis-waedi.ch

Kontaktformular

 

Sprechstundenzeiten

Täglich nach Vereinbarung

 

Telefonzeiten

Montag bis Freitag

08.30 - 11.00 Uhr und

13.30 - 16.00 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08.00 - 12.00 Uhr und

13.30 - 17.30 Uhr