Frau Simonetta Dörig

 

Nach meinem Abschluss 1997 als Arztgehilfin in Lugano sammelte ich interessante und spannende Erfahrungen in einer Poliklinik im Sudan und in einem Spital in Mexiko. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Flight Attendant habe ich 2011 in der Kinderpraxis Wädi angefangen und mehrere Jahre dort gearbeitet. Nach einer Familienpause bin ich nun wieder zurück in der Praxis Wädi und freue mich kleine und grosse Patienten und deren Eltern unterstützend zu begleiten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

 

 

Seit 2018 bin ich ausgebildete Kursleiterin für Babymassage IAIM und Schlafberaterin nach 1001kindernacht. Im November 2021 werde ich die Ausbildung als Fachberaterin in Erster Emotioneller Hilfe (EEH) nach Thomas Harms abschliessen und freue mich bald Eltern und ihre Babys in der oft schwierigen und aufwühlenden Anfangszeit begleiten zu dürfen.

 

 

 

 

 

3 Kinder 2006/2011/2015

 

<<- zurück zu MPAs                                                        

Kinderpraxis Wädi
Schönenbergstrasse 6
8820 Wädenswil

T: 044 780 00 03

F: 044 780 00 05

info@kinderpraxis-waedi.ch

Kontaktformular

 

Sprechstundenzeiten

Täglich nach Vereinbarung

 

Telefonzeiten

Montag bis Freitag

08.15 - 11.30 Uhr und

13.30 - 16.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08.00 - 12.00 Uhr und

13.30 - 17.30 Uhr